Gesamtzahl der Seitenaufrufe

20. April 2017

Rental scammer with silvia.schwuchow67@gmail.com alias Silvia Schwuchow 18 Chenies St W1T 7PN London Vereinigtes Königreich; Einbauküche, 200m zur Fachhochschule, ruhige Nachbarn Wiesstraße 11, 87435 Kempten (Allgäu) Zentrum, Eich / Vorkassebetrug fraud scam

silvia.schwuchow67@gmail.com alias Silvia Schwuchow

Frau Cristin Eberhart
Mobil: 0160 8087658

Einbauküche, 200m zur Fachhochschule, ruhige Nachbarn
Wiesstraße 11, 87435 Kempten (Allgäu) Zentrum, Eich
https://www.immobilienscout24.de/expose/94606263











Die Wohnung wurde vor 3 Jahren renoviert.
Bitte NUR ÜBER EMAIL/MESSAGE MELDEN, ich rufe Sie am Abend zwischen 18 und 20 Uhr zurück oder antworte via Mail.
Darin bitte mitteilen:
-Wie möchten Sie die Wohnung nutzen? (als WG?)
-Wie lange haben Sie vor, darin zu wohnen?
-Sind Sie ein Paar, alleinlebend, haben Sie Kinder?
Lage
Zentrum: Wiesstraße 19
Sonstiges
Super für Studenten:
-200m zur Fachhochschule
-Einbauküche
-Plastikfenster
-Zentrumsnah

Frau Cristin Eberhart
Wiesstraße 11
87435 Kempten (Allgäu) Zentrum
Mobil: 0160 8087658
Fax: 0160 8875476
.........................................

kopiert von
http://www.wg-gesucht.de/wohnungen-in-Kempten-Allgaeu-Zentrum.2817156.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Silvia Schwuchow ~ silvia.schwuchow67@gmail.com
Hallo,

Danke für die Antworten. Mein Name ist Silvia Schwuchow und ich freue mich, Sie kennenzulernen.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in London - Vereinigtes Königreich gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 520 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 7-Jahres-Vertrag in Vereinigtes Königreich, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.

Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse ist : Wiesstraße 11 , 87435 Kempten.

Zimmer: 2,00
Wohnfläche: 45,00 m²

Ich warte auf Ihre Antworten.

Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Mfg,

Silvia Schwuchow
18 Chenies St
W1T 7PN London
Vereinigtes Königreich
Silvia.schwuchow67@gmail.com

....................................................

Beware of Scammer with address 18 Chenies St W1T 7PN London Vereinigtes Königreich
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2017/04/beware-of-scammer-with-address-18.html

Silvia.schwuchow67@gmail.com alias Silvia Schwuchow
18 Chenies St W1T 7PN London Vereinigtes Königreich
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2017/04/silviaschwuchow67gmailcom-alias-silvia.html
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2017/04/wunderschone-2zkb-wohnung-zur-miete-im.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen