Gesamtzahl der Seitenaufrufe

25. April 2017

Rental scammer with wolfgang.rieppe21@gmail.com alias Wolfgang Rieppe 18 Chenies St W1T 7PN London Vereinigtes Königreich / Vorkassebetrug fraud scam

From: Wolfgang Rieppe ~ wolfgang.rieppe21@gmail.com

Hallo,

Danke für die Antworten. Mein Name ist Wolfgang Rieppe und ich freue mich, Sie kennenzulernen.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in London - Vereinigtes Königreich gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 540 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 7-Jahres-Vertrag in Vereinigtes Königreich, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in
einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.

Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse ist : Esselbornstrasse 4 , 64289 Darmstadt Kranichstein.

Zimmer: 2,00
Wohnfläche: 60,00 m²

Ich warte auf Ihre Antworten.

Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Mfg,

Wolfgang Rieppe
18 Chenies St
W1T 7PN London
Vereinigtes Königreich
wolfgang.rieppe21@gmail.com

.........................................

war Betrug mit

Frau Barbara Nacht
Mobil: 03677 847529
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2017/04/rental-scam-with-2-zimmer-wohnung-in.html

2 Zimmer wohnung in Darmstadt Kranichstein
Esselbornstrasse 4, 64289 Darmstadt Kranichstein, Darmstadt
https://www.immobilienscout24.de/expose/94821617

**************************

Frau Leonie Baer
Mobil: 03677 847312

Möbilierte, lichtdurchflutete 2-Zimmer Wohnung in Erlangen
Weinstraße 7, 91058 Erlangen Eltersdorf, Erlangen
94790195









Die komplette möbilierte, 2-Zimmerwohnung im Süden von Erlangen, in Eltersdorf ist für mindestens 6 Monate anzumieten.Die Wohnung kann auch als 2er WG-Wohnung genutzt werden. Bitte in "WG-Zimmer Suche" reinschauen und die entsprechenden Daten dort entnehmen!.

_Ideal für Menschen, die einen 2. Wohnsitz benötigen
_ oder auch zeitlich begrenzt ein gemütliches zu Hause suchen
und den Anspruch auf eine geschmackvolle Ausstattung mit hohem Niveau bevorzugen,
_oder Personen, die kurzfristig für ein Projekt ihres Arbeitgebers in Erlangen sind und ein komfortables Apartment suchen.
_Die Wohnung kann auch als kleine Familie genutzt werden. Großer Raum als Wohn-Schlafzimmer nutzbar, anderer Raum als Kinderzimmer, bis in aller Ruhe eine passende Wohnung gefunden wird.

Die helle, Wohnung liegt im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Derzeit leben noch 3 Personen im Haus. Ein Ehepaar, 56 und 57 Jahre alt und ein junger Mann im OG.
Ausstattung
Das DG- Apartment ist mit neuwertigen, modernen Möbel ausgestattet. Im Badezimmer befindet sich ein großes Fenster, eine geräumige Badewanne. In der überbreiten Dusche steht man bequem und kann sich gut bewegen. Für große Menschen ideal und ein Genuss.
Alle Wohnräume sind mit Dachflächenfenster und schönen Studio Fenstern ausgestattet. Die hellen Räume können anhand von teilweise ausgestatteten Außenrollos im Sommer beschattet werden, und sind zusätzlich an der Innenseite mit Beschattungen und Moskitonetzrollos ausgestattet. Die Fenster können automatisch bei Bedarf abgedunkelt werden
Lage
Die Wohnung liegt im Süden von Erlangen. Nach 6 km ist das Stadtzentrum erreichbar. Die Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmitteln, wie Bus und Bahn sind in 5 Gehminuten erreichbar.
Die Anbindung an Autobahnen in alle Richtungen mit dem Fahrzeug in 2 Min anzufahren.

Die Standorte
der Firma Siemens, die Technischen Fakultät und die Innenstadt sind mit dem Fahrzeug in 10 Minuten erreichbar. Wer gerne mit dem Fahrrad unterwegs ist kann die Ziele und das Stadtzentrum auf gut angelegten Radwegen, teilweise auch durch den Wald zeitnah erreichen.
Mitarbeiter der Firmen Adidas, Puma, der Fa. Schaeffler usw. erreichen Herzogenaurach mit dem Fahrzeug in 15 Min. Auch hier gibt es eine Busverbindung und gute Fahrradwege.
Menschen, die sich gerne in Ihrer Freizeit in der Natur aufhalten, bietet der Süden von Erlangen schnelle Zugänge zu wunderschönen Gebieten im Wiesengrund und dem nahen Reichswaldgelände. Naherholungsgebiete, wie die "Die Fränkische Schweiz" oder "Hersbrucker Schweiz" sind mit dem Fahrzeug in 15-20 Min anzufahren oder auch sehr gut mit dem Fahrrad erreichbar.
Sonstiges
Ein Nachweis einer Privaten Haftpflichtversicherung wird bei Einzug erbeten.
Vor Abschluss eines Mietvertrages werden wir Sie bitten uns eine Mieterselbstauskunft sowie eine Schufa-Selbstauskunft zukommen zu lassen.
Die Wohnung wird in einem komplet gereinigten Zustand übergeben. Für eine ordentliche Haushaltsführung ist der Mieter eigenständig verantwortlich. Die Wohnung ist in einem sauberen und unbeschädigtem Zustand wieder an den Vermieter zu übergeben.
Auf Wunsch jedoch kann gegen eine Entlohnung von 90,--€ die Wohnung, je nach Bedarf und Absprache eine Reinigung der gesamten Wohnung beim Vermieter beauftragt werden.
Eine Endreinigung der Wohnung wird nach Auszug erfolgen, für die eine Gebühr von 250,--€ veranschlagt wird, die von der Kaution abgezogen wird.
Anfallende Kosten für die Telefongespräche ins Ausland werden von der Kaution in Abzug gebracht.
Die Sparkasse,eine Raiffeisen-Volksbank, die Apotheke, verschiedene Speiselokale, wie Italiener, d ein fränkisches Wirtshaus liegen innerhalb 5 Gehminuten von der Wohnung entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten nach ca. 500m erreichbar.
Eine Waschmaschine steht im Keller, der von allen 3 Parteien des Hauses genutzt wird. Bei Bedarf steht ein Trockner zur Verfügung, jedoch bei gutem Wetter und aus ökologischen Gründen sind genug Wäscheplätze im Außenbereich vorhanden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

Danke für die Antworten. Mein Name ist Wolfgang Rieppe und ich freue mich, Sie kennenzulernen.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in London - Vereinigtes Königreich gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 620 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 7-Jahres-Vertrag in Vereinigtes Königreich, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.

Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse ist : Weinstraße 7 , 91058 Erlangen Eltersdorf.

Zimmer: 2,00
Wohnfläche: 59,00 m²

Ich warte auf Ihre Antworten.

Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Mfg,

Wolfgang Rieppe
18 Chenies St
W1T 7PN London
Vereinigtes Königreich
wolfgang.rieppe21@gmail.com

**************************

Beware of Scammer with address 18 Chenies St W1T 7PN London Vereinigtes Königreich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen