Gesamtzahl der Seitenaufrufe

8. April 2017

Sara.amendola04@gmail.com alias Sara Amendola 18 Chenies St W1T 7PN London Vereinigtes Königreich / Vorkassebetrug fraud scam

Sara.amendola04@gmail.com alias Sara Amendola 18 Chenies St W1T 7PN London Vereinigtes Königreich 

Frau Andrea Fenstermacher
Wolfsfeld 17
42659 Solingen Höhscheid
Mobil: 0365 7987587
Fax: 0335 6785690

Schöne Wohnung in Solingen - Höhscheid
Wolfsfeld 17, 42659 Solingen Höhscheid, Burg/Höhscheid
Objektbeschreibung
Ich habe eine schöne Wohnung von Privat zu vermieten. Die Wohnung ist im 2. OG. Küche, Tageslicht-Bad, Gäste-Toilette, Schlafzimmer, großes Wohn-, Esszimmer, Abstellraum, Kellerraum und optional auch eine Garage (30,- €). Zudem hat die Wohnung einen großen Balkon. Fast alle Rolläden sind elektrisch (außer Küche und Bad) Die Markise auf dem Balkon ist ebenfalls elektrisch.

Die komplette Wohnung ist gefliest und hat eine Fußbodenheizung.

In der Wohnung ist ebenfalls eine Küchenzeile die übernommen werden kann, wie auch eine Waschmaschine.

Die Wohnung ist ca. 63m² groß.
Sonstiges
Provisionfrei!!!!

Makler etc. brauchen sich nicht zu melden! Kein Makler oder ähnliches erwünscht!

Bitte direkt bei mir melden für weitere Informationen oder Besichtigungen



Hallo,

Danke für die Antworten. Mein Name ist Sara Amendola und ich freue mich, Sie kennenzulernen.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in London - Vereinigtes Königreich gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 480 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 7-Jahres-Vertrag in Vereinigtes Königreich, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.

Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse ist : Wolfsfeld 17 , 42659 Solingen Höhscheid

Zimmer: 2,00
Wohnfläche: 63,00 m²

Ich warte auf Ihre Antworten.

Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Mfg,

Sara Amendola
18 Chenies St
W1T 7PN London
Vereinigtes Königreich
Sara.amendola04@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen