Gesamtzahl der Seitenaufrufe

19. April 2017

sara.amendola04@gmail.com alias Sara Amendola 18 Chenies St W1T 7PN London Vereinigtes Königreich; HIRN SABIMM GmbH Leonhardstr. 22 18057 Rostock E-Mail: sabrina_koch19@t-online.de 0385 6456870; Suche Nachmieter für 2 Raum Wohnung KTV zum Aril Leonhardstraße 22, 18057 Rostock Kröpeliner Tor Vorstadt, Rostock

sara.amendola04@gmail.com alias Sara Amendola
18 Chenies St W1T 7PN London Vereinigtes Königreich;

HIRN SABIMM GmbH
Leonhardstr. 22
18057 Rostock
E-Mail: sabrina_koch19@t-online.de
0385 6456870

Suche Nachmieter für 2 Raum Wohnung KTV zum Aril
Leonhardstraße 22, 18057 Rostock Kröpeliner Tor Vorstadt, Rostock
https://www.immobilienscout24.de/expose/94294555





Objektbeschreibung
Hallo!
Ich suche für meine Wohnung einen Nachmieter zum April 2017.
Die Wohnung ist fünf Minuten vom Doberaner Platz entfernt und befindet sich in der Nähe von vielen Kneipen in der KTV, gleich bei der Brauerei. :)

Die Wohnung hat zwei fast gleichgroße Zimmer, das Bad ist ausgestattet mit einer Badewanne, die Küche könnte ich ggf. drinlassen (Ohne Kühlschrank und Herd). Ein Waschmaschinenanschluss befindet sich in der Küche.
Bei Interesse bitte melden, vorzugsweise per email, telefonisch bin ich eher weniger erreichbar.

Lage
5 Minuten zu Fuß zum Doberaner Platz, 10 Minuten bis zur Ulmenstraße. Gleich bei der Brauerei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Sara Amendola ~ sara.amendola04@gmail.com

Hallo,

Danke für die Antworten. Mein Name ist Sara Amendola und ich freue mich, Sie kennenzulernen.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in London - Vereinigtes Königreich gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 460 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 7-Jahres-Vertrag in Vereinigtes Königreich, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.

Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse ist : Leonhardstraße 22 , 18057 Rostock Kröpeliner Tor Vorstadt.

Zimmer: 2,00
Wohnfläche: 47,00 m²

Ich warte auf Ihre Antworten.

Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Mfg,

Sara Amendola
18 Chenies St
W1T 7PN London
Vereinigtes Königreich
sara.amendola04@gmail.com

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beware of Scammer with address 18 Chenies St W1T 7PN London Vereinigtes Königreich
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2017/04/beware-of-scammer-with-address-18.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen