Gesamtzahl der Seitenaufrufe

4. April 2017

Sender: drgeorgebristol@gmail.com - jonnaddy@gmail.com - jonnanddy@gmail.com, jonanaddy@gmail.com, jnthnaddy@gmail.com - Reply-To: hifiprixltd+drw@gmail.com alias Jonathan Addy / Vorkassebetrug fraud scam

Sender: drgeorgebristol@gmail.com - jonnaddy@gmail.com - jonnanddy@gmail.com, jonanaddy@gmail.com - jnthnaddy@gmail.com

Sender: drgeorgebristol@gmail.com
From: Jonathan Addy ~ jnthnaddy@gmail.com

Hallo,

Die Wohnung ist verfügbar. Die monatliche Miete ist 700€ (einschließlich Stromkosten, Gaskosten, Wasserkosten und TV-Internetzugang, 2 Parkplatz-Tiefgarage). Die Kaution ist 1.400€.
Zu Beginn Ich habe ein paar Fragen:
- wie viele Personen bleiben in der Wohnung?
- Wie lange wollen Sie bleiben?
- Hast du einen Job? Oder Sie sind Student?

- Wie werden Sie zahlen die Miete?
Die Haustiere sind erlaubt. Sie können mieten die Wohnung von minimal 2 Monate bis zu 10 Jahren (mit Verlängerungsmöglichkeit). Die Wohnung haben Möbel aber ich kann es zu entfernen falls Sie es wollen. Die TV und Internetverbindung sind enthalten im Mietpreis. Innenausrüstung:
Waschmaschine, Mikrowelle, Staubsauger, Kühlschrank, Herd. Ich reise mit meinem Job und ein Treffen von Angesicht zu Angesicht ist nicht möglich. Wir können nutzen eine Immobilienagentur für diese Miete Prozess. Ich komme aus Großbritannien also bitte entschuldigen mich
mein schlechtes Deutsch.
Sie können sehen Fotos hier: https://postimg.org/gallery/15m6dv9nm/
Danke,

Jonathan Addy.






war Betrug in vielen Städten, z.B.

Reply-To: hifiprixltd+drw@gmail.com

Süß und Schöne 3-Zimmer-Wohnung
Online-ID: 2EEJF42
www.immowelt.de/expose/2EEJF42
Im Vermietung in 110qm Wohnung 3 Zimmer in Top-Lage.
1) Die Eltern-Schlafzimmer: Bett - Queen: 80 "x 80"
2.) Kinder-Schlafzimmer: Brandnew Doppelhochbett - 80 "x 40" jedes Bett -
zusätzlich:
1 Hugh Air-Bett: 80 "x 60" x 17 "(neue Bilder unten)
3.) Wohnzimmer Couchbett für 2 Personen
zusätzlich:
1 Hugh Air-Bett: 80 "- 60" - 17 "
Die Wohnung
Bad mit Fenster, Wanne und Dusche, Bidet, Gäste-WC
Einbauküche, offene Küche
barrierefrei
Böden: Estrich, Holzdiele, Parkettboden
Holzfenster
Ausstattung: möbliert, neuwertig
Zustand: renoviert
kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage
Haustiere erlaubt
Anschlüsse: DSL-Anschluss, DVB-T-Empfang, Kabelanschluss, EDV-Verkabelung
Weitere Räume: Abstellraum

.........................................

From: Jonathan Addy ~ jonanaddy@gmail.com

Hallo,

Die Wohnung ist verfügbar. Die monatliche Miete ist 500€
(einschließlich Stromkosten, Gaskosten, Wasserkosten und TV-Internetzugang, 2 Parkplatz-Tiefgarage). Die Kaution ist 1.000€.
Zu Beginn Ich habe ein paar Fragen:
- wie viele Personen bleiben in der Wohnung?
- Wie lange wollen Sie bleiben?
- Hast du einen Job? Oder Sie sind Student?
- Wie werden Sie zahlen die Miete?
Die Haustiere sind erlaubt. Sie können mieten die Wohnung von minimal 2 Monate bis zu 10 Jahren (mit Verlängerungsmöglichkeit). Die Wohnung haben Möbel aber ich kann es zu entfernen falls Sie es wollen. Die TV und Internetverbindung sind enthalten im Mietpreis. Innenausrüstung:
Waschmaschine, Mikrowelle, Staubsauger, Kühlschrank, Herd. Ich reise mit meinem Job und ein Treffen von Angesicht zu Angesicht ist nicht möglich. Wir können nutzen eine Immobilienagentur für diese Miete Prozess. Ich komme aus Großbritannien also bitte entschuldigen mich
mein schlechtes Deutsch.
Sie können sehen Fotos hier: https://postimg.org/gallery/eciihl84/
Danke,

Jonathan Addy.


war Betrug in vielen Städten, z.B.

2 Zimmer Wohnung
10589 Berlin (Charlottenburg)
Alle Zimmer liegen zur Akazienallee raus, somit ganz ruhig, ja fast idyllisch gelegen.
Die Wohnung wird vollständig möbliert vermietet. Alle Möbel sind nahezu neu!
Alle Zimmer sind mit neuem und hochwertigem Eichenparkett ausgelegt.
Das Bad und die Küche sind neu gefliest worden, sowie mit neuen Einbauten versehen.
Die Wohnung verfügt zusätzlich über eine Abstellkammer im Flur und einen großen und trockenen Keller.
Die Wohnung ist wie folgt ausgestattet:
- vollständiges Schlafzimmer mit 1,60m Bett, Schränken, Kommoden, Beistelltische und Lampen, sowie passende Bettwäsche und Vorhänge
- Wohnzimmer mit Schlafcouch (für 2 Personen), Tisch, Sideboard, Esstisch mit 4 Stühlen, TV, Lampen, Bildern und Vorhänge.
- vollständige Einbauküche mit neuem Ceranherd, Kühlschrank, Spülmaschine, Mikrowelle, Abzugshaube, Waschmaschine, Wasserkocher, Toaster etc., sowie Geschirr und Besteck
- Bad mit Badewanne, Fenster, Handtuchwärmer etc.
- Flur mit Schuhschrank, Beistelltisch, Bilder und Einbauschrank
- Abstellkammer mit Bügelbrett, Bügeleisen, Staubsauger etc.
Ausstattung
- Parkettboden (Eiche)
- vollständige Küche
- vollständiges Wannebad
- möbliertes Wohn- und Schlafzimmer
- Abstellkammer
- Keller

......................................

Sender: drgeorgebristol@gmail.com
From: Jonathan Addy ~ jonnanddy@gmail.com

Hallo,

Die Wohnung ist verfügbar. Die monatliche Miete ist 350€ (einschließlich Stromkosten, Gaskosten, Wasserkosten und TV-Internetzugang, 1 Parkplatz-Tiefgarage). Die Kaution ist 700€.
Zu Beginn Ich habe ein paar Fragen:
- wie viele Personen bleiben in der Wohnung?
- Wie lange wollen Sie bleiben?
- Hast du einen Job? Oder Sie sind Student?
- Wie werden Sie zahlen die Miete?
Die Haustiere sind erlaubt. Sie können mieten die Wohnung von minimal 2 Monate bis zu 10 Jahren (mit Verlängerungsmöglichkeit). Die Wohnung haben Möbel aber ich kann es zu entfernen falls Sie es wollen. Die TV und Internetverbindung sind enthalten im Mietpreis. Innenausrüstung:
Waschmaschine, Mikrowelle, Staubsauger, Kühlschrank, Herd. Ich reise mit meinem Job und ein Treffen von Angesicht zu Angesicht ist nicht möglich. Wir können nutzen eine Immobilienagentur für diese Miete Prozess. Ich komme aus Großbritannien also bitte entschuldigen mich
mein schlechtes Deutsch.
Sie können sehen Fotos hier: https://postimg.org/gallery/1bo8dn38q/
Danke,

Jonathan Addy.


war ebenfalls Betrug in vielen Städten, z.B.

Möbliertes 1 Zimmer wohnung.
10589 Berlin
www.immowelt.de/expose/2EJHE42
Das Wohnung ist möblierte, verfügt über ein neues modernes Bad mit zentraler Warmwasserversorgung, High Speed Internet, eine Markeneinbauküche sowie zweckmäßige moderne Möblierung (diese können Sie auch im Keller einlagern, wenn Sie eigene Möbel mitbringen möchten). Vom Abtropfsieb bis um Zahnputzbecher ist alles vorhanden.
Es ist für maximal 2 Personen geeignet. Fahrrad-Abstellmöglichkeit auf dem Hof, 1 Parkplätze in Tiefgarage.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Jonathan Addy ~ jonnaddy@gmail.com

Hallo,

Die Wohnung ist verfügbar. Die monatliche Miete ist 350€ (einschließlich Stromkosten, Gaskosten, Wasserkosten und TV-Internetzugang, 1 Parkplatz-Tiefgarage). Die Kaution ist 700€.
Zu Beginn Ich habe ein paar Fragen:
- wie viele Personen bleiben in der Wohnung?
- Wie lange wollen Sie bleiben?
- Hast du einen Job? Oder Sie sind Student?
- Wie werden Sie zahlen die Miete?
Die Haustiere sind erlaubt. Sie können mieten die Wohnung von minimal 2 Monate bis zu 10 Jahren (mit Verlängerungsmöglichkeit). Die Wohnung haben Möbel aber ich kann es zu entfernen falls Sie es wollen. Die TV und Internetverbindung sind enthalten im Mietpreis. Innenausrüstung:
Waschmaschine, Mikrowelle, Staubsauger, Kühlschrank, Herd. Ich reise mit meinem Job und ein Treffen von Angesicht zu Angesicht ist nicht möglich. Wir können nutzen eine Immobilienagentur für diese Miete Prozess. Ich komme aus Großbritannien also bitte entschuldigen mich
mein schlechtes Deutsch.
Sie können sehen Fotos hier: http://imgur.com/a/F0Zf0
Danke,

Jonathan Addy.


..............................................

Hallo,

Danke für Ihre E-Mail.
Das warmmiete ist 500€ monatlich. Die Kaution ist 1.000€. Die Gesamtmenge ist 1.500€ (Ein Monat und die Kaution).
In der monatlichen Miete du hast inbegriffen: Stromkosten, Gaskosten, Wasserkosten, TV-Internetzugang, 2 Parkplätze, Müllentsorgung.
Ich bin bereit zu senden Ihnen die Schlüssel so dass Sie besuchen und überprüfen die Wohnung. Die Übergabe der Schlüssel und der Mietvertrag (Von mir signiert) wird werden gemacht von Airbnb (airbnb. com). Diese Miete Prozess-Service geben einen Schutz für beide von uns.

Achtung - Das Geld muss geschickt bei Airbnb bevor du erhalten die Schlüssel. Wenn Sie zustimmen Senden Sie mir Ihre Daten zu starten die Transaktion. Nachdem ich erhalten die Bestätigung von Airbnb dass Sie machte den Transfer, Ich werde senden das Paket mit dem Mietvertrag und die Wohnung Schlüssel. Ich werde senden die Tracking-Nummer zu Airbnb und zu Ihnen. Wenn Sie nicht mögen die Wohnung Airbnb erstatten die Übertragung in Ihrem Bankkonto. Wenn du zustimmst zu mieten die Wohnung Airbnb sendet die Übertragung in mein Bankkonto.

Wenn du willst bezahlen im Voraus für 6 Monate oder 1 Jahr, ich kann machen ein Rabatt. Für 6 Monate du wirst zahlen 2.500€ und für 1 Jahr du wirst zahlen 4.500€.

Zu starten die Transaktion Ich brauche die folgenden Angaben:

Vollständiger Name:
Straße:
Stadt:
Postleitzahl:
Land:
Handynummer:
Wie viel Sie wollen zu zahlen: 1.500€ (Ein Monat und die Kaution), 2.500€ (für 6 Monate-Kaution inbegriffen) oder 4.500€ (für 1 Jahr-Kaution inbegriffen)?

Ich werde für die Dienste der Agentur zahlen, so dass es keine Kosten für Sie.

Vielen Dank!

*******************************

alias Paul Bart alias Alan Ross alias Jonathan Addy:

bent.hsbc.ryan@gmail.com
btp0971@gmail.com
c.arldeen28+immo1@gmail.com,
c.arldeen28+immo11@gmail.com,
c.arldeen28+immo2@gmail.com,
c.arldeen28+immo3@gmail.com,
c.arldeen28+immo4@gmail.com,
c.arldeen28+immo5@gmail.com,
c.arldeen28+immo6@gmail.com,
c.arldeen28+xrfdg@gmail.com
cross.alan.david@gmail.com,
drgeorgebristol@gmail.com
dvdss2@googlemail.com,
etenana2@gmail.com,
hifiprixltd+55f7@gmail.com,
hifiprixltd+bbv5n@gmail.com
hifiprixltd+ber4@gmail.com
hifiprixltd+blmx@gmail.com
hifiprixltd+bu7@gmail.com
hifiprixltd+cox3@gmail.com
hifiprixltd+d5j@gmail.com
hifiprixltd+drw@gmail.com
hifiprixltd+fr776@gmail.com,
hifiprixltd+gh67r@gmail.com,
hifiprixltd+h699@gmail.com
hifiprixltd+hvvw@gmail.com
hifiprixltd+imm09@gmail.com
hifiprixltd+l00x@gmail.com
hifiprixltd+laccx3@gmail.com
hifiprixltd+m55ra@gmail.com
hifiprixltd+nmc66@gmail.com
hifiprixltd+nx24@gmail.com
hifiprixltd+of32@gmail.com
ivw-weber@web.de
jam981@web.de,
jnthnaddy@gmail.com, jonanaddy@gmail.com, jonnanddy@gmail.com, jonnaddy@gmail.com
karla751@web.de
kml211@web.de,
labratorkol@gmail.com,
mcfirstemail5@gmail.com,
oland82@web.de,
paul + @bebop-hifi-ltd.co.uk,
paul71@bebop-hifi-ltd.co.uk,
paul71bb@bebop-hifi-ltd.co.uk
paul71bbb@bebop-hifi-ltd.co.uk
paulb@bebop-hifi-ltd.co.uk,
paulbbb@bebop-hifi-ltd.co.uk,
paulbbb71@bebop-hifi-ltd.co.uk
pauulb71@gmail.com
pbrt0971@gmail.com
ppbrt0971@gmail.com
pppbrt0971@gmail.com
pwork0971@gmail.com
qazxsw2@web.de,
ross.alan@designer-inginer.info,
san510@web.de
thoknt99@gmail.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen