Gesamtzahl der Seitenaufrufe

8. April 2017

Silvia.schwuchow67@gmail.com alias Silvia Schwuchow 18 Chenies St W1T 7PN London Vereinigtes Königreich - annett_schuhmacher@t-online.de - ANNETTZIMMER GmbH; Zentrale, gemütliche 2-Zimmer Wohnung in Rosenheim zu vermieten Innstr. 48, 83022 Rosenheim Innenstadt / Vorkassebetrug fraud scam

Silvia.schwuchow67@gmail.com alias Silvia Schwuchow
18 Chenies St W1T 7PN London Vereinigtes Königreich

ANNETTZIMMER GmbH
Frau Annett Schuhmacher
Innstr. 48 83022 Rosenheim Innenstadt
Mobil: 036087 43879
Fax: 036097 45230

Zentrale, gemütliche 2-Zimmer Wohnung in Rosenheim zu vermieten
Innstr. 48, 83022 Rosenheim Innenstadt, Rosenheim-Innenstadt
https://www.immobilienscout24.de/expose/94448432



Objektbeschreibung
Wir suchen ab sofort und unbefristet einen Nachmieter für unsere 2 Zimmer Wohnung. Die beiden Zimmer sind gleich groß und werden durch die Küche getrennt, sodass die Wohnung auch ideal als WG genutzt werden kann. Durch die vielen Fenster und die hohen Decken wirkt die Wohnung offen und hell. Zusätzlich gibt es eine Terasse die an warmen Tagen ideal zum grillen oder auf ein Gläschen Wein einlädt. Die Waschmaschine befindet sich in einem extra Raum, sodass die nicht in der Wohnung stehen muss. Die Waschmaschine und die Küche sind im Mietpreis enthalten.  Im Haus sind mehrere Studentenwg's und alle Nachbaren sind super nett:)

Wir freuen uns von euch zu hören

Lage
Die Lage ist optimal. Mit dem Fahrrad sind es 10min zur FH und 1min zum Ludwigsplatz. Aldi, Lidl, Norma sind direkt um die Ecke.
.............................

Impressum
ANNETTZIMMER GmbH
Innstraße 48
83022 Rosenheim
E-Mail: annett_schuhmacher@t-online.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Silvia Schwuchow ~ silvia.schwuchow67@gmail.com

Hallo,

Danke für die Antworten. Mein Name ist Silvia Schwuchow und ich freue mich, Sie kennenzulernen.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in London - Vereinigtes Königreich gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 600 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 7-Jahres-Vertrag in Vereinigtes Königreich, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.

Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse ist : Innstr. 48 / 83022 Rosenheim Innenstadt.

Zimmer: 2,00
Wohnfläche: 55,00 m²

Ich warte auf Ihre Antworten.

Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Mfg,

Silvia Schwuchow
18 Chenies St
W1T 7PN London
Vereinigtes Königreich
Silvia.schwuchow67@gmail.com

..................................

siehe auch

annettschuhmacher@t-online.de
alias Claudia Keller alias Annetts Schuhmacher,
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2014/07/moblierte-whg-all-inkl.html

Sara.amendola04@gmail.com alias Sara Amendola 
18 Chenies St W1T 7PN London Vereinigtes Königreich
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2017/04/saraamendola04gmailcom-alias-sara.html

Silvia.schwuchow67@gmail.com alias Silvia Schwuchow
18 Chenies St W1T 7PN London Vereinigtes Königreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen