Gesamtzahl der Seitenaufrufe

11. April 2017

Silvia.schwuchow67@gmail.com alias Silvia Schwuchow 18 Chenies St W1T 7PN London Vereinigtes Königreich; Wunderschöne 2ZKB Wohnung zur miete im Herzen Augsburgs Vorderer Lech 30, 86150 Augsburg, Innenstadt / Vorkassebetrug fraud scam

Silvia.schwuchow67@gmail.com alias Silvia Schwuchow
18 Chenies St W1T 7PN London Vereinigtes Königreich;

Frau Nadine Amsel
Mobil: 0160 8062975

Wunderschöne 2ZKB Wohnung zur miete im Herzen Augsburgs
Vorderer Lech 30,  86150 Augsburg, Innenstadt
https://www.immobilienscout24.de/expose/94576189

Meine schnuckelige Wohnung liegt im Hinterhaus eines denkmalgeschützten Hauses in der Nähe des Holbeinplatzes. Zur Wohnung gehört ein überdachter "Freisitz" und ein kleiner Hof.
Das Schlafzimmer ist verhältnismäßig groß mit einem großen Kleiderschrank. Im Wohnzimmer gibt es eine große Couch und einen Esstisch. Die Küche ist klein, bietet aber alles, was das Herz begehrt. Das Badezimmer hat eine Badewanne und eine Waschmaschine, einen Trockner gibt es ebenfalls.
Lage

Gute lage und ruhig
Sonstiges
Wichtig ist mir Sauberkeit und einen respektvollen Umgang mit meiner Einrichtung, die ich liebevoll gestaltet habe.
Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich per E-Mail

...........................

Text vermutlich kopiert von

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

Danke für die Antworten. Mein Name ist Silvia Schwuchow und ich freue mich, Sie kennenzulernen.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in London - Vereinigtes Königreich gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 520 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 7-Jahres-Vertrag in Vereinigtes Königreich, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.

Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.

Die Wohnung Adresse ist : Vorderer Lech 30 , 86150 Augsburg.

Zimmer: 2,00
Wohnfläche: 50,00 m²

Ich warte auf Ihre Antworten.

Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.

Mfg,

Silvia Schwuchow
18 Chenies St
W1T 7PN London
Vereinigtes Königreich
Silvia.schwuchow67@gmail.com

***********************************

Silvia.schwuchow67@gmail.com alias Silvia Schwuchow 
18 Chenies St W1T 7PN London Vereinigtes Königreich;

Beware of Scammer with address 18 Chenies St W1T 7PN London Vereinigtes Königreich
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2017/04/beware-of-scammer-with-address-18.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen