Gesamtzahl der Seitenaufrufe

6. Mai 2017

Rental scam mit claudstrasser@web.de - grunewaldmelanie07@hotmail.de alias Claudia Strasse: s-fffff@t-online.de Wohnung Wohnung im gehackten Makler-Account von MAGVA-Immobilien GmbH / Vorkassebetrug fraud scam

grunewaldmelanie07@hotmail.de - claudstrasser@web.de alias Claudia Strasse

s-fffff@t-online.de
im gehackten Makler-Account von
MAGVA-Immobilien GmbH
https://www.immonet.de/immobilienmakler/410063.html


Wohnung Wohnung
MAGVA-Immobilien GmbH
Stuhrer Landstraße 132
28816 Stuhr
https://www.immowelt.de/profil/liste/863fee575a294f23a966524adec00167#objects

Beispiele:
Ihr Ansprechpartner
Wohnung Wohnung
Stuhrer Landstraße 132
28816 Stuhr

Ihr Anbieter
MAGVA-Immobilien GmbH
Vanessa Markowsky
Stuhrer Landstr. 132
28816 Stuhr
Tel.: 0421-82876378
Fax: 0421-82878823

Wohnung!
24103 Kiel
Immonet-Nr.: 30913524
Anbieter-Objekt-ID: A69E63M_2ENF94G-1955981
https://www.immonet.de/angebot/30913524
Wohnung!
76227 Karlsruhe
Immonet-Nr.: 30913523
Anbieter-Objekt-ID: A69E63M_2EZE94G-1955981
https://www.immonet.de/angebot/30913523
Wohnung!
65201 Wiesbaden (Dotzheim)
https://www.immowelt.de/expose/2EBR94G?npv=52

Wohnung!
81369 München (Sendling)
https://www.immowelt.de/expose/2EXN84G?npv=52
.........................

Impressum des gehackten Makler-Accounts auf Immonet:

MAGVA-Immobilien GmbH
Stuhrer Landstr. 132
28816 Stuhr
Deutschland
Telefon: 0421-82876378
Telefax: 0421-82878823
E-Mail-Adresse: info@magva-immobilien.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Claudia Strasse ~ grunewaldmelanie07@hotmail.de
To: "Lucyschlitzberger231@gmail.com

Hallo,

Danke für Ihr Interesse , Ich kaufte diese Wohnung für meinen Sohn während seines Studiums , aber jetzt ist er wieder zu Hause in Großbritannien dauerhaft, so dass ich die Vermietung der Ort für unbegrenzte Zeit. Bevor wir weiter gehen, möchte ich etwas über Sie wissen , wie zB wie viele Personen Sie beabsichtigen, in der Wohnung leben, was ist Ihre Aufgabe? Wie alt bist du? und für wie lange Sie bleiben? Die Wohnung ist genau wie auf den Bildern, voll möbliert ausgestattet und renoviert in diesem Jahr. Auch sehr wichtige, die Versorgungsunternehmen: Wasser, Strom, Heizung, Gas, Internet, TV-Kabel, Spülmaschine, Müllabfuhr, sind im Preis von 260 Euro pro Monat inklusive und ich glaube, es bequem für uns beide ist. Alle Rechnungen werden von mir bezahlt werden und Sie nur das Geld für die Miete im Monat zahlen. Die Kaution ist auch 520 €, und Sie bekommen es zurück wenn Sie sich entscheiden, die Wohnung zu verlassen ( Sie haben mir mindestens 1 Monat Kündigungsfrist zu geben ). Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen. Ich bin ein Neuro-Onkologie Arzt aus Großbritannien. Ich kann Vorkehrungen, um die Wohnung von hier aus schnell und einfach mieten machen . Ich freuen, bald von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüße,

.........................................................

From: Claudia Strasser ~ claudstrasser@web.de

Hallo,

Zuerst muss ich Ihnen mitteilen, dass der Preis, den Sie für den ersten Monat der Miete zahlen, 260 Euro (Geld für den ersten Monat, den Sie in meiner Wohnung umziehen), und ich frage auch Sicherheit (Kaution) 520 Euro, insgesamt Sie müssen 780 Euro bezahlen, so dass Sie in meine Wohnung ohne zusätzliche Kosten bewegen können.

Ich bin bereit, Ihnen die Schlüssel zu schicken, damit Sie die Wohnung besuchen und überprüfen können. Die Schlüsselüberweisung und der Mietvertrag (unterzeichnet von mir) werden von Airbnb (www.airbnb.com) gemacht, sie werden uns auch zur Verfügung stellen, um zu helfen Eine dritte Transaktion, so dass Sie sich also sicher fühlen können dieses Geschäft.

Um die Transaktion mit Airbnb zu starten, müssen Sie mir alle diese Informationen senden:

Vollständiger Name:
Adresse:
Stadt:
Postleitzahl:
Land:
Datum, das Sie mit dem in der Wohnung verschieben möchten:

Nun lassen Sie mich Ihnen sagen, wie das Geschäft zu tun:

Nach all diesen Informationen, kann ich zum Airbnb Büro gehen und starten Sie die Transaktion. Wenn sie die Schlüssel und die Immobilien-Gesellschaft über die Pflege haben, werden sie gerne bereit, Ihnen eine Versandbenachrichtigung, in der sie sagen, dass sie die Schlüssel und alle Dokumente haben.

Wenn Sie die Zustellungsmeldung von Airbnb erhalten, müssen Sie bei Ihrer Bankstelle an die Bankstelle gehen und das Geld über den vereinbarten Betrag (780 Euro) überweisen. Ich erkläre Ihnen, dass Ihre Zahlung innerhalb 24 Stunden oder früh bestätigt werden muss, nachdem die Verhandlung begonnen hat.

Nachdem Sie die Anzahlung gemacht haben, müssen Sie bei Airbnb die Zahlungsbestätigung der Überweisung senden, damit sie wissen, dass Sie bereits die Anzahlung gemacht haben. Airbnb wird die Zahlung zu überprüfen und wenn alles in Ordnung ist, wird es die Schlüssel und die Miete an Sie in 48 Stunden zu liefern. Airbnb wird Ihnen an Ihre Haustür einen Agenten zu senden, und diese Person wird mit Ihnen kommen, um die Wohnung zu besuchen, um zu sehen, dass alles in Ordnung ist. Wenn Sie mit der Wohnung zufrieden sind, unterzeichnen Sie den Mietvertrag. Allerdings, wenn Sie nicht mit der Wohnung aus irgendeinem Grund zufrieden sind, wird der Agent geben Geld sofort zurück, und ich werde meine Schlüssel und Papiere zurück (ich werde auf dem Mietvertrag zu schreiben, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Geld zurück zu bekommen) .

Auch wenn Sie eine andere Wohnung im Augenblick haben, und Sie nicht sofort verschieben, können wir das Abkommen bilden, während ich es jetzt erklärte und betrachte es gerade eine Kontrolle und Reservierung, bis Sie in der Lage sind, es zu verschieben.

Ich zahle für die Dienste der Agentur, so gibt es keine Kosten für Sie.

Ich warte auf Ihre schnelle Antwort, weil es andere in der Wohnung interessiert sind und ich muss wissen, ob ich auf einen Deal mit Ihnen zählen können.

Vielen Dank und einen schönen Tag!

.........................................................

Hallo ,

Nachdem ich die Transaktion mit Airbnb beendet habe, schicken sie Ihnen die Versandbestätigung, in dieser Versandbestätigung sehen Sie die Zahlungsdetails, Sie müssen das Geld zuerst hinterlegen und danach wird Airbnb Agent an Ihre Adresse mit dem Paket in maximal 48 Stunden kommen Nachdem du den Transfer gemacht hast. Airbnb halten das Geld, bis Sie die Wohnung überprüfen.
Nachdem du die Wohnung überprüft hast, musst du dich entscheiden und kontaktiere Airbnb und sag ihnen, wenn du die Wohnung behältst oder nicht? Wenn Sie die Wohnung behalten, wird Airbnb das Geld an mich übergeben, wenn Sie die Wohnung nicht halten, werden sie das Geld zurück zu Ihnen zurückbringen.

Wenn Sie diesem Weg zustimmen, schicken Sie mir bitte Ihren Namen und Ihre Adresse, um die Versandabwicklung zu starten.

Haben Sie einen guten Tag !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen