Gesamtzahl der Seitenaufrufe

7. Mai 2017

Rental scam mit pfraileenrique@gmail.com alias Pinol Fraile Enrique - zhivka_walther@web.de Zhivka Walther Wohnung für vier Personen 55116 Mainz (Altstadt), Walpodenstraße 10 / Vorkassebetrug fraud scam

pfraileenrique@gmail.com alias Pinol Fraile Enrique

zhivka_walther@web.de
Zhivka Walther

Wohnung für vier Personen
55116 Mainz (Altstadt), Walpodenstraße 10
https://www.immowelt.de/expose/2E96P4D

Immonet-Nr.: 30861392
Anbieter-Objekt-ID: 1-2129510
https://www.immonet.de/angebot/30861392
Betten: 1 Doppelbett
Apartment mit Außenbereich, Radio, DVD-Player, Satelliten-TV, Kabelfernsehen, Flachbildschirm, Safe, Klimaanlage, Bügeleisen, Hosenbügler, Bügeleisen / -brett, Sitzecke, Ventilator, 2 Meter lange Betten, Heizung, privat
Eingang, Holz- / Parkettboden, Kleiderschrank, Waschmittel, Dusche, Fön, WC, Bad, Gäste-WC, Toilettenpapier, Kühlschrank, Mikrowelle, Küche, Esszimmer, Wasserkocher, Küchenutensilien, Backofen, Herd, Toaster, Kaffeemaschine, Esstische , Hochstühle, Gartenmöbel, Handtücher, Bettwäsche, komplette Einheit im Erdgeschoss, Kindersicherheit.

.............................................

Bilder kopiert von
http://morahalom.net/hotels/hungary/mrahalom-magyarorszg/Borosty-n-Apartmanh-z

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Pinol Fraile Enrique ~ pfraileenrique@gmail.com

Hallo,

Bitte entschuldigen Sie mich für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Milano (Italien) jetzt, und ich war sehr beschäftigt bei der Arbeit. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Miete meiner Wohnung. Der Preis der Monatsmiete beträgt 550 EUR (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten) und wohnung Kaution ist 700 EUR. Ich besitze die Wohnung und ich verließ mit meiner Arbeit für einen 5-Jahres-Vertrag in Milano (Italien), so dass ich beschlossen, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen, was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung sind, bitte mailen Sie mich zurück für weitere Details.

Freundliche Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen