Gesamtzahl der Seitenaufrufe

5. Mai 2017

Rental scammer mit angelika.neumann1967@gmail.com alias Angelika Neumann 17-18 Margaret St Fitzrovia, London W1W 8RP Vereinigtes Königreich / Vorkassebetrug fraud scam

angelika.neumann1967@gmail.com alias Angelika Neumann
17-18 Margaret St Fitzrovia, London W1W 8RP Vereinigtes Königreich

Frau Anja Becker
Querstraße 3
40227 Düsseldorf Oberbilk
Mobil: 0160 9876544
Fax: 0160 0986754

Charmante Altbauwohnung mit 3 Zimmern in Oberbilk zu vermieten/ WG tauglich
Querstraße 3, 40227 Düsseldorf Oberbilk, Düsseldorf
94932860


Die Wohnung verfügt über 3 Zimmer, eine Küche und ein großes Bad. , stehen dir 3 Zimmer zur Verfügung, die durch einen Bogen miteinander verbunden sind. Beide Zimmer sind sehr hell erleuchtet. Die Zimmer richten sich zur Straße. Beide Zimmer haben einen Zugang zum Flur.
Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne, eine Dusche und ist riesig groß. Auch dieser Raum ist sehr hell. Aktuell stehen hier noch
Waschmaschine und Trockner. Diese werde ich jedoch bei Auszug mitnehmen. Die Küche hat Platz für einen Esstisch und ist ebenfalls hell. Die Küchenmöbel sind erst 1,5 Jahre alt (Geräte 5 Jahre alt) und in einem super guten Zustand.
Lage
Die Nachbarschaft verfügt über zahlreiche marokkanische Obst- und Gemüseläden. Leckere Restaurants der nordafrikanischen Küche liegen nur wenigen Gehminuten entfernt.
7 Gehminuten zum Hauptbahnhof. Von dort in 3min mit der U-Bahn im Stadtzentrum/ Altstadt.
Netto und LIDL sind fußläufig zu erreichen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Angelika Neumann ~ angelika.neumann1967@gmail.com

Hallo,

Danke für die Antworten. Mein Name ist Angelika Neumann und ich freue mich, Sie kennenzulernen.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in London - Vereinigtes Königreich gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 590 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8-Jahres-Vertrag in Vereinigtes Königreich, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.

Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse ist : Querstraße 3 , 40227 Düsseldorf Oberbilk.

Ich warte auf Ihre Antworten.

Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Mfg,

Angelika Neumann
17-18 Margaret St
Fitzrovia, London
W1W 8RP
Vereinigtes Königreich
Angelika.neumann1967@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen